Trotz Coronapandemie dürfen wir auf ein intensives und gutes Jahr zurückblicken. Die Nachfrage nach unserer Praxis war häufig so gross, dass wir nicht alle Patienten aufnehmen konnten oder manchmal längere Wartezeiten hatten. Wir sind immer bemüht, uns als Praxis weiterzuentwickeln und sind froh, dass wir zwei neue Teammitglieder begrüssen dürfen.

Corinne Kurz:

Corinne Kurz

 

Seit diesem Herbst unterstützt uns Corinne Kurz in der Administration und am Empfang. Sie ist an zwei Morgen bei uns tätig und entlastet uns jetzt schon sehr! Herzlich willkommen, liebe Corinne!

 

Annina Frey

Annina Frey

 

Mit Annina Frey konnten wir eine erfahrene Physiotherapeutin gewinnen, die vor ihrer Baby-Pause die Leitung der Physiotherapie-Abteilung im Spital Zofingen inne hatte. Sie wird mit einem 40%-Pensum bei uns ab März 2021 starten. Wir freuen uns jetzt schon auf Anninas Start bei Physiotherapie Benz, da sie unser Team ideal ergänzen wird!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.