Vor Kurzem wurde ein Artikel in der AZ veröffentlicht, wobei über die Pläne eines Gesundheitszentrums in Küttigen berichtet wurde. Es freut uns, dass die Physiotherapie Benz Teil dieses Projekts sein und somit zur Gesundheitsarbeit in Küttigen langfristig beitragen darf. Nachdem unsere Praxis seit drei Jahren in Küttigen ist, stossen wir mit unserer Infrastruktur an Grenzen. Wir freuen uns darauf, unser Praxisangebot im neuen Projekt weiter auszubauen. Durch den Zusammenschluss der Betriebe der Hausarztpraxis, Apotheke, Zahnarzt, Spitex und der Physiotherapie streben wir eine enge Zusammenarbeit an, die zur Freude unsererseits und zum Nutzen der Patienten und Kunden werden soll.

Hier der Link zum AZ Artikel:
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/neues-medizin-zentrum-geplant-zahnarzt-hausarzt-spitex-apotheke-und-physio-vereint-134677829

Die Physiotherapie Benz sucht nach wie vor nach einer/m Physiotherapeutin / Physiotherapeuten mit ca. 40-70 Stellenprozent. Wir freuen uns über Bewerbungen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.